Datenschutz-Bestimmungen

In dieser Datenschutzrichtlinie wird beschrieben https://brilliasboutique.com/.

Die persönlichen Informationen, die wir sammeln
Wenn Sie die Website besuchen, sammeln wir automatisch bestimmte Informationen zu Ihrem Gerät, einschließlich Informationen zu Ihrem Webbrowser, IP -Adresse, Zeitzone und einigen Cookies, die auf Ihrem Gerät installiert sind. Wenn Sie die Website durchsuchen, sammeln wir außerdem Informationen über die einzelnen Webseiten oder Produkte, die Sie anzeigen, welche Websites oder Suchbegriffe Sie an die Website gesendet haben, und Informationen darüber, wie Sie mit der Website interagieren. Wir bezeichnen diese automatisch gesammelten Informationen als "Geräteinformationen".

Wir sammeln Geräteinformationen mit den folgenden Technologien:
- 'Cookies' sind Datendateien, die auf Ihrem Gerät oder Computer platziert sind und häufig eine anonyme eindeutige Kennung enthalten. Weitere Informationen zu Cookies und zum Deaktivieren von Cookies finden Sie unter http://www.allaboutcookies.org.
- "Protokolldateien" verfolgen die Aktionen, die auf der Website angezeigt werden, und sammeln Sie Daten, einschließlich IP -Adresse, Browsertyp, Internetdienstanbieter, Überweisungs- / Exit -Seiten und Datums- / Zeitstempel.
- 'Web Beacons', 'Tags' und 'Pixel' sind elektronische Dateien, mit denen Informationen darüber aufgezeichnet werden, wie Sie die Website durchsuchen.

Wenn Sie einen Kauf tätigen oder versuchen, einen Kauf über die Website zu erwerben, sammeln wir bestimmte Informationen von Ihnen, einschließlich Ihres Namens, Rechnungsadresse, Versandadresse, Zahlungsinformationen (einschließlich Kreditkartennummern). ), E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Wir bezeichnen diese Informationen als "Bestellinformationen".

Wenn wir in dieser Datenschutzrichtlinie über "persönliche Daten" sprechen, sprechen wir sowohl über Geräteinformationen als auch über Auftragsinformationen.

Wie verwenden wir Ihre persönlichen Daten?
Wir verwenden die Bestellinformationen, die wir im Allgemeinen sammeln, um Bestellungen auf der Website zu erfüllen (einschließlich der Bearbeitung Ihrer Zahlungsinformationen, der Anordnung des Versands und der Bereitstellung von Rechnungen und / oder Bestätigungsbestätigungen). Darüber hinaus verwenden wir diese Auftragsinformationen an:
- Mit dir kommunizieren;
- Überprüfen Sie unsere Bestellungen auf potenzielles Risiko oder Betrug. und
- Wenn Sie den Vorlieben entsprechen, die Sie uns geteilt haben, bieten wir Ihnen Informationen oder Werbung über unsere Produkte oder Dienstleistungen.

Wir verwenden die von uns gesammelten Geräteinformationen, um potenzielles Risiko und Betrug (insbesondere Ihre IP -Adresse) zu analysieren und allgemeiner, um unsere Website zu verbessern und zu optimieren (zum Beispiel, indem wir Analysen darüber generieren, wie unsere Kunden navigieren und mit der Website und mit der Interaktion mit der Website und interagieren Bewertung des Erfolgs unserer Marketing- und Werbekampagnen).


Teilen Sie Ihre persönlichen Daten weiter
Wir teilen Ihre persönlichen Daten an Dritte, um uns wie oben beschrieben zu helfen, Ihre persönlichen Daten zu verwenden. Zum Beispiel verwenden wir Shopify, um unseren Online -Shop zu betreiben. Weitere Informationen darüber, wie Shopify Ihre persönlichen Daten hier verwendet: https://www.shopify.com/legal/privacy. Wir verwenden auch Google Analytics, um zu verstehen, wie unsere Kunden die Website verwenden. Weitere Informationen darüber, wie Google Ihre persönlichen Daten hier verwendet: https://www.google.com/intl/en/ Policies/Privacy/. Sie können auch hier Google Analytics abschließen: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout.

Schließlich können wir Ihre persönlichen Daten auch weitergeben, um die geltenden Gesetze und Vorschriften einzuhalten, auf eine Vorladung, einen Durchsuchungsbefehl oder andere rechtmäßige Anfrage nach Informationen zu reagieren, die wir erhalten, oder um uns ansonsten die Rechte zu schützen.

Verhaltenswerbung
Wie oben beschrieben, verwenden wir Ihre persönlichen Daten, um Ihnen gezielte Werbe- oder Marketingkommunikation zu bieten, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sind. Weitere Informationen zur Funktionsweise von Zielwerbung finden Sie auf der Bildungsseite der Netzwerkwerbung Initiative ("NAI") unter http://www.networkadvertising.org/undstand-online-advertising/how-does-it-work.

Folgen Sie nicht
Bitte beachten Sie, dass wir die Datenerfassung und -nutzungspraktiken unserer Website nicht ändern, wenn wir ein Signal von Ihrem Browser nicht verfolgen.

Deine Rechte
Wenn Sie ein europäischer Bewohner sind, haben Sie das Recht, auf die persönlichen Daten zuzugreifen, die wir über Sie halten, und um die korrigierten, aktualisierten oder gelöschten persönlichen Daten zu beantragen. Wenn Sie dieses Recht ausüben möchten, kontaktieren Sie uns bitte mit den folgenden Kontaktinformationen.

Wenn Sie in Europa ansässig sind, stellen wir außerdem fest, dass wir Ihre Informationen verarbeiten, um die Verträge zu erfüllen, die wir mit Ihnen abschließen können (z. Geschäftsinteressen oben aufgeführt. Bitte beachten Sie außerdem, dass Ihre Informationen außerhalb Europas, einschließlich Kanada und den Vereinigten Staaten, übertragen werden.

Vorratsdatenspeicherung
Wenn Sie eine Bestellung über die Website aufgeben, behalten wir Ihre Bestellinformationen für unsere Aufzeichnungen bei, es sei denn und bis Sie uns bitten, diese Informationen zu löschen.

Veränderung
Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren.
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
[max] 
Zur Wunschliste hinzufügenDurchsuchen Sie die WunschlisteWunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Kehre zum Laden zurück

Bestellnote hinzufügen Bestellnote bearbeiten
Schätzung Versand
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Schätzung Versand

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Kasse -Seite

Privacy Policy

This privacy policy describes how your personal information is collected, used and shared when you visit or make a purchase on https://brilliasboutique.com/.

The personal information we collect
When you visit the site, we automatically collect certain information about your device, including information about your web browser, IP address, time zone, and some cookies that are installed on your device. In addition, as you browse the site, we collect information about the individual web pages or products you view, what websites or search terms have sent you to the site, and information about how you interact with the site. We refer to this automatically collected information as "Device Information".

We collect device information using the following technologies:
- 'Cookies' are data files that are placed on your device or computer and often include an anonymous unique identifier. For more information about cookies and how to disable cookies, visit http://www.allaboutcookies.org.
- "Log files" track the actions that appear on the site and collect data, including IP address, browser type, Internet service provider, referral / exit pages and date / time stamps.
- 'Web beacons', 'tags' and 'pixels' are electronic files used to record information about how you browse the site.

In addition, when you make a purchase or attempt to make a purchase through the site, we collect certain information from you, including your name, billing address, shipping address, payment information (including credit card numbers). ), e-mail address and telephone number. We refer to this information as "Order Information".

When we talk about "Personal Information" in this privacy policy, we are talking about both device information and order information.

How do we use your personal information?
We use the order information we generally collect to fulfill any orders placed through the Site (including processing your payment information, arranging shipping, and providing invoices and / or order confirmations). In addition, we use this order information to:
- Communicate with you;
- Check our orders for potential risk or fraud; and
- When you are in accordance with the preferences you have shared with us, we provide you with information or advertising about our products or services.

We use the device information we collect to help us analyze potential risk and fraud (especially your IP address) and, more generally, to improve and optimize our site (for example, by generating analyzes about how our customers navigate and interact with the site and to evaluate the success of our marketing and advertising campaigns).


Sharing your personal information
We share your personal information with third parties to help us use your personal information, as described above. For example, we use Shopify to power our online store - you can read more about how Shopify uses your personal information here: https://www.shopify.com/legal/privacy. We also use Google Analytics to help us understand how our customers use the site - you can read more about how Google uses your personal information here: https://www.google.com/intl/en/ policies / privacy /. You can also opt out of Google Analytics here: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout.

Finally, we may also share your personal information to comply with applicable laws and regulations, to respond to a subpoena, search warrant, or other lawful request for information that we receive, or to protect us in otherwise the rights.

Behavioral advertising
As described above, we use your personal information to provide you with targeted advertising or marketing communications that we believe may be of interest to you. For more information on how targeted advertising works, you can visit the Network Advertising Initiative ("NAI") educational page at http://www.networkadvertising.org/understanding-online-advertising/how-does-it-work.

Don't follow
Please note that we do not change our site's data collection and usage practices when we see a Do Not Track signal from your browser.

Your rights
If you are a European resident, you have the right to access the personal information we hold about you and to request that your personal information be corrected, updated or deleted. If you wish to exercise this right, please contact us using the contact information below.

In addition, if you are a resident of Europe, we notice that we process your information in order to fulfill the contracts we may enter into with you (for example, if you place an order through the site) or otherwise for to pursue our legitimate business interests listed above. In addition, please note that your information will be transferred outside of Europe, including Canada and the United States.

Data retention
When you place an order through the Site, we will retain your order information for our records, unless and until you ask us to delete that information.

Change
We may update this privacy policy from time to time.
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart
Free Shipping for all orders over [money]
Almost there, add [money] more to get FREE SHIPPING!
Congratulations! You've got free shipping!

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

USD

Select your currency