Lieferrichtlinie

Sie können die Vorbereitungszeit für jedes Produkt in der Nähe seiner Verfügbarkeit sehen. Die Vorbereitungszeit für die meisten Produkte beträgt 48 Stunden. Es ist sogar möglich, dass Ihre Bestellung am selben Tag versendet wird, wenn sie nur Produkte mit sofortiger Lieferung enthält und vor dem Mittagessen bezahlt wurde.
Die Lieferzeit hängt von der ausgewählten Verkehrsgesellschaft und dem Zielland ab. Beachten Sie, dass die angegebene Lieferzeit ungefähr ist und sich auf Arbeitstage, 2-5 Tage bezieht, mit Ausnahme von Wochenenden und offiziellen Feiertagen.

Brillias Boutique ist automatisiert und liefert in fast allen Ländern der Welt mit schnellem Kurier. Sendungen an Nicht-EU-Ziele können jedoch bestimmte besondere Beschränkungen oder Verfahren für die Verwaltung von Zollformalitäten in der Pflicht des Käufers aufweisen.

Alle unsere Artikel verlassen das Lagerhaus mit der Verpackung in perfektem Zustand.

Das erste, was Sie tun müssen, ist zu prüfen, ob die Anzahl der erhaltenen Pakete mit denen übereinstimmt. Zweitens untersuchen Sie jedes externe Paket mit großer Sorgfalt, um festzustellen, ob es Anzeichen dafür gibt, dass es getroffen oder fälschlicherweise manipuliert wurde, z. beschädigt werden. Es ist obligatorisch, eine Notiz und eine Unterschrift für die Kurierlieferung auf Papier oder digital (PDA) zu hinterlassen, "sichtbar beschädigtes Paket", wenn diese Zeichen vorhanden sind. Wenn Sie ein Paket nicht als sichtbar unterschreiben und dann Bilder vorlegen, die sichtbare Schäden haben, wird der Vorfall automatisch abgelehnt.

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
[max] 
Zur Wunschliste hinzufügenDurchsuchen Sie die WunschlisteWunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Kehre zum Laden zurück

Bestellnote hinzufügen Bestellnote bearbeiten
Schätzung Versand
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Schätzung Versand

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Kasse -Seite

Delivery Policy

You can see the preparation time for each product near its availability. The preparation time for most products is 24h. It is even possible for your order to be shipped on the same day if it only includes products with immediate delivery and has been paid before lunch.
The delivery time will depend on the transport company selected and the country of destination. Note that the indicated delivery time is approximate and refers to working days, 2-5 days, except for weekends and official holidays.

Brillias Boutique is automated and delivers in almost all countries in the world with fast courier. However, shipments to non-EU destinations may have certain special restrictions or procedures for the management of customs formalities in the duty of the buyer.

All our articles leave the warehouse with the packaging in perfect condition.

The first thing you need to do is check if the number of packages received matches those sent. Secondly, inspect each external package with great care to see if there are signs that it has been hit or wrongly manipulated, such as swelling, diving, holes, boxes in poor condition, courier seals or any sign that might leads to suspicion that goods may be damaged. It is mandatory to leave a note and a signature on the courier delivery, either on paper or digital (PDA), "visibly damaged package" if these signs are present. If you do not sign a package as visible and then present images that have visible damage, the incident will be automatically rejected.

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart
Free Shipping for all orders over [money]
Almost there, add [money] more to get FREE SHIPPING!
Congratulations! You've got free shipping!

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

USD

Select your currency